Doppellinie

Eilmeldung

Wegen der aktuellen Gefährdungslage mit dem
Coronavirus

sind alle Termine der Haagertaler Bauernbühne bis auf weiteres abgesagt.

Eilmeldung

Wegen der aktuellen Gefährdungslage mit dem Coronavirus 

sind alle Termine der Haagertaler Bauernbühne bis auf weiteres abgesagt.

Wichtige Hinweise

Liebe Theaterbegeisterte, liebe Freunde der Haagerthaler Bauernbühne.
Schweren Herzens, aber letztendlich unvermeidbar, haben wir uns entschlossen, unsere Theateraufführungen im März und April dieses Jahres abzusagen. Die Pandemie, ausgelöst von dem Corona-Virus ließ uns keine andere Wahl.
Leider sind wir nicht in der Lage, die Aufführungstermine einfach in den Herbst hinein zu verschieben. Das liegt hauptsächlich daran, dass in unserem Theaterstammlokal im Gasthaus Michl in Oberleinsiedl bis in den Spätherbst alle Wochenenden fest mit Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Jubiläen gebucht sind und danach geht es dort bereits mit diversen Weihnachtsfeiern weiter.
Wir haben deshalb vor, die komplette Theatersaison auf das nächste Frühjahr 2021 zu verschieben.
Rückgabe der Eintrittskarten und Rückerstattung des Eintrittspreises:

Die Eintrittskarten werden generell an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen und der Eintrittspreis zurückgezahlt, an denen sie erworben wurden.
Das bedeutet im Einzelnen:
Karten, die online über das Internet bei www.nt-ticket.de bestellt wurden, bitte online zurückbuchen. Eine entsprechende Email mit Hinweisen über die Vorgehensweise wurde bereits an alle Internet-Besteller verschickt.
Dies gilt gleichermaßen für Eintrittskarten in Oberleinsiedl als auch für den KUBUS in Ursensollen.

Wurden die Karten am Vorverkaufsschalter der Amberger Zeitung gekauft, bitte die Karten auch dort wieder zurückgeben, der Preis wird dort erstattet.
Alle Karten für den KUBUS in Ursensollen, die bei der Gemeinde gekauft wurden, werden dort wieder zurückgenommen und das Eintrittsgeld zurückbezahlt.
War der Kartenkauf im Gasthaus Reif, bitte dort auch wieder zurückgeben, der Eintrittspreis wird beim Reif ebenfalls zurückgegeben.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen und freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr 2021.
Vielen Dank
Die Haagerthaler Bauernbühne.