Doppellinie

Eilmeldung

Wegen der aktuellen Gefährdungslage mit dem
Coronavirus

sind alle Termine der Haagertaler Bauernbühne bis auf weiteres abgesagt.

Eilmeldung

Wegen der aktuellen Gefährdungslage mit dem Coronavirus 

sind alle Termine der Haagertaler Bauernbühne bis auf weiteres abgesagt.

Wichtige Hinweise

 

Liebe Theaterbesucher und Freunde der Haagerthaler Bauernbühne.
Die weiterhin durch die Pandemie verursachten Einschränkungen auch im kulturellen Leben und vor allem die Unsicherheit, wie es in den nächsten Monaten weitergeht, machen eine vorausschauende Planung für Proben und Theateraufführungen unmöglich.

Schweren Herzens und tieftraurig bleibt uns deshalb nichts anderes übrig, als unsere Theatersaison auch im Frühjahr 2022 abzusagen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir die Aufführungen auch nicht auf den Herbst verschieben, da keine freien Wochenend-Termine an unseren Spielorten in Oberleinsiedl und Ursensollen zur Verfügung stehen.
Eine kleine Hoffnung bleibt, eventuell in den Sommermonaten im Freien wieder kurze Einakter auf dem Dorfplatz in Ursensollen oder in Hohenkemnath anbieten zu können. Aber auch dafür gibt es zur Zeit keine konkreten Planungen. 

Wir informieren Sie hier, wenn entscheidende Änderungen eintreten.

Hoffen wir, dass uns die eingeführten Maßnahmen bald aus den Klauen der Pandemie befreien und bleiben Sie gesund.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank!
Die Haagerthaler Bauernbühne.